Aktuelles

Aktuelles

  • Kurzschulung mit dem Thema "Spielen und Bewegen mit Bambini"

    Am Dienstag, 29. August 2017 findet auf dem Sportgelände des VfB Reichenbach von 17.30 – 20.30 Uhr eine Kurzschulung (Fußball Kompakt 17) Spielen und Bewegen mit Bambini statt. (weiterlesen)

  • Bitburger-Kreispokal für die Saison 2017/2018 ausgelost

    Am Sonntag, den 02.07.17, wurden im Narrenstübchen in Kusel die Paarungen für den Bitburger-Kreispokal-Wettbewerb in der Saison 2017/2018 ausgelost.

  • Fair-Play-Wettbewerb Saison 2016/2017

    Am Mittwoch, den 14. Juni 2017 wurden im Deutschordensaal der Kreissparkasse Kaiserslautern die Preise im Fair-Play-Wettbewerb der Saison 2016/2017 verliehen. Die beiden Sponsoren, die Kreissparkassen Kusel und Kaiserslautern, die auch dieses Mal wieder mehrere Tausend Euro ausschütteten, erhielten als Dank für die jahrelange Unterstützung des Wettbewerbs aus den Händen des Kreisvorsitzenden Rainer Pfaff jeweils eine eigens angefertigte Urkunde im SWFV-Design. ...

  • Kurzschulung mit dem Thema "Torhütertraining im Jugendbereich" (E- bis A-Jugend)

    Am Sonntag, den 25.Juni 2017 findet auf dem Sportgelände des SV Spesbach von 10:00 – 13:00 Uhr eine Kurzschulung mit dem Thema "Torhütertraining im Jugendbereich (E- bis A-Jugend)" statt. (zum Weiterlesen klicken)

  • Jugend-Pokalendspiele in Spesbach

    Am 23., 24. und 25. Juni finden die Kreispokalendspiele der Junioren auf dem Sportgelände des SV Spesbach statt. Nachfolgend der Zeitplan, der mit den teilnehmenden Mannschaften ergänzt wird, so bald diese feststehen.

  • Terminierungen Entscheidungsspiele/Relegation

    Nachfolgend die festgelegten Termine der nach der Saison anstehenden Aufstiegsspiele:

  • FV Kusel gewinnt Bitburger-Kreispokal 2016/2017

    Rund 600 Zuschauer sahen am Ostermontag das Endspiel um den Bitburger-Kreispokal zwischen dem TuS Landstuhl und dem FV Kusel auf dem Kunstrasenplatz des TuS Breitenbach. Am Ende setzte sich der FVK mit 4:1 (1:0, 1:1) nach Verlängerung durch.

  • Schiedsrichter im Rahmen der Aktion "Danke Schiri" ausgezeichnet!

    Bei der letzten Pflichtsitzung des Jahres wurden drei Schiedsrichter des Fußballkreises Kusel-Kaiserslautern im Rahmen der landesweiten Aktion "Danke Schiri" ausgezeichnet.

  • Regeländerungen

    Was schon bei der Europameisterschaft "bewundert" werden konnte, gilt jetzt auch bei uns. Mit Beginn der Saison 2016/2017 haben sich diverse Änderungen im Regelwerk ergeben.

  • Willi Clemens als Schiedsrichter-Lehrwart verabschiedet

    Im Rahmen der Pflichtsitzung am 4. Juli wurden die Schiedsrichter nicht nur über die neuen Regeln informiert, sie verabschiedeten auch ihren langjährigen Lehrwart Willi Clemens.

 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben