Aktuelles

Bitburger-Kreispokal für die Saison 2017/2018 ausgelost

29.06.2017

Am Sonntag, den 02.07.17, wurden im Narrenstübchen in Kusel die Paarungen für den Bitburger-Kreispokal-Wettbewerb in der Saison 2017/2018 ausgelost.

Bevor die Spiele ausgelost wurden, gab Kreispokal-Staffelleiter Uwe Kadel einen kurzen Rückblick auf den Vorjahres-Wettbewerb, ehe der Kreisvorsitzende Rainer Pfaff einige Infos an die anwesenden Vereinsvertreter weitergab. Traditionell stiftete Fritz Emrich zwei Preise für den besten Torjäger und die torgefährlichste Mannschaft im Fußballkreis in der jüngst abgelaufenen Spielzeit. Hier wurden Fabian Schmitt (TSG Burglichtenberg) sowie die zweite Mannschaft der TSG Wolfstein-Roßbach ausgezeichnet. Im Anschluss wurden dann aber alle Paarungen ausgelost. Diese sind HIER zu finden.



Fritz Emrich (rechts) mit Fabian Schmidt

Fritz Emrich (rechts) mit dem Toptorjäger der vergangenen Saison, Fabian Schmidt.

Blick auf die Offiziellen
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben