Aktuelles

Willi Clemens als Schiedsrichter-Lehrwart verabschiedet

06.07.2016

Im Rahmen der Pflichtsitzung am 4. Juli wurden die Schiedsrichter nicht nur über die neuen Regeln informiert, sie verabschiedeten auch ihren langjährigen Lehrwart Willi Clemens.

Bild

Clemens war bis einschließlich 30. Juni diesen Jahres insgesamt 27 Jahre Lehrwart des Kreises Kusel und seit 2010 im Kreis Kusel-Kaiserslautern. Als Dank für seine jahrelange Arbeit erhielt er aus den Händen von Obmann Konstantin Legrum (links) und dessen Stellvertreter Thorsten Nies (rechts) einen Präsentkorb. Willi setzt sich nun allerdings nicht zur Ruhe, sondern ist unter anderem weiterhin als Beobachter und in der Neulingsausbildung in Edenkoben tätig. 


 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben